Integrität-ansässig, die Vorzüge noch respektierend, festgelegt an einer langen Zeit

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd

Certifications
Gute Qualität Apfelsaft-Fertigungsstraße en ventes
Gute Qualität Apfelsaft-Fertigungsstraße en ventes
Customers Reviews
Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd

1 2
Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd
Firma Foto BÜRO-FOTO

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Chenfei
Export-PC : 60% - 70%

      

     Maschinerie-Technologie Co., Ltd. Shanghais Chenfei ist ein führendes Unternehmen, das Fokus auf der Herstellung der gesunden Lebensmittelverarbeitungsmaschine ist. Wir erbringen volle Dienstleistung der Integrierung technischen sich entwickelnden. R&D, der Herstellung, der Installationsentstörung und des Trainings für die schlüsselfertige Fertigungsstraße für unterschiedlichen NFC-Obst- und gemüsesaft, Fruchtstau und -pulver, Milchprodukt, Proteingetränk, Teegetränk, Getränk der Funktion n, Obstkonserven, Obstwein und Essig, Enzympräparate, probiotics und irgendein anderes flüssiges u. festes Produkt. Chenfei auch stellte die deutsche und italienische fortgeschrittene Technik vor und hat an dem Entwickeln von neuen Werkzeugmaschinen entsprechend dem Wert von verschiedenen Agrarprodukten teilgenommen. Chenfeis coretechnology und Produktionskapazität ist im führenden Niveau und hat konsequentes hohes Lob von den inländischen und Überseekunden gewonnen; Chenfei nahm am Lebensmittelindustrieereignis teil und Ausstellungen ganz über dem worid mehr als 50mal erfolgreich in letzte Jahre 60% unserer Maschinen werden im Ausland verkauft und unsere Kunden sind in Europa, Amerikaner, in Southest Asien, in Japan, in Korea, in Afrika, in mittlerem Eas und in Südamerika.

 

     ChenFei zieht Berufs- und technisches Personal von der Industrie ein. Technisches Team des Kernes besteht R&D fünf, Technik und aus technischen Personen, die Hua Zhong von der landwirtschaftlichen Hochschul-, Yangtze-Universität, von der Universität von Shanghai für Wissenschaft und Technik und von anderen Berufsinstituten beziehungsweise graduierten. Technisches Team fährt fort zu wachsen, das zur Stärke und zur dauerhaften Vitalität für Lösungen und nachhaltige Entwicklung der Innovation beiträgt und fortfährt, Kundennutzen zu verbessern, erhöhen Kundenwettbewerbsfähigkeit.

      Die Firma wird verpflichtet, um das Kunde partnershipsmeet zu errichten und die Erwartungen der Kunden und die Kernwettbewerbsfähigkeit der Kunden ununterbrochen verbessern zu übersteigen. Chenfei wird auch festgelegt, um zusammen mit den empolyees, dem realizevalue und den Anteil develoment Ergebnissen zu wachsen.

 

Kontaktdaten
Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Monica Ou

Telefon: 86-512-57605966

Faxen: 86-21-510629289

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Integrity-based, still respecting the virtues, committed to a long time

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd

Certifications
Good quality Apple Juice Production Line for sales
Good quality Apple Juice Production Line for sales
Customers Reviews
I'm Online Chat Now

Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd

1 2
Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd
company photo Office photo

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Chenfei
Export p.c : 60% - 70%

      

     Shanghai Chenfei Machinery Technology Co.,Ltd is a leading enterprise which is focus on manufacturing the healthy food processing machine. We provide full service of integrating technical developing.R&D, manufacturing, installation debugging and training for the turnkey production line for different NFC fruit and vegetable juice, fruit jam and powder,dairy product, protein beverage, tea drink, function n beverage, preserved fruit, fruit wine and vinegar, enzyme products, probiotics and some other liquid & solid product. Chenfei also introduced the German and Italian advanced technique and have been engaged in developing new processing machines according to the value of different agricultural products.Chenfei's coretechnology and production capacity is in the leading level and has won consistent high praise from the domestic and oversea customers; Chenfei took part in the food industry event and exhibitions all over the worid more than 50 times successfully in last few years 60% of our machines be sold abroad and our customers are in Europe, American, Southest Asia, Japan, Korea, Africa, Middle Eas and South America.

 

     ChenFei recruits professional and technical personnel from the industry. Core technical team consists of five R&D, engineering and technical persons, who graduated from Hua Zhong Agricultural University, Yangtze university, university of Shanghai for Science and Technology and other professional institutes respectively. Technical team continues to grow, which will contribute to the strength and lasting vitality for solutions and sustainable development of innovation and will continue to improve customer value, enhance customer competitiveness.

      The company is committed to build the customer partnershipsmeet and exceed the customers' expectations, and continuously improving the customers' core competitiveness. Chenfei is also committed to grow together with the empolyees, realizevalue and share develoment results.

 

Contact Details
Shanghai ChenFei Machinery Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Monica Ou

Tel: 86-512-57605966

Fax: 86-21-510629289

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)